Los!

Saisonauftakt des ADAC GT Masters

Das beliebte Veranstaltungspaket des ADAC GT Masters wird auch 2017 seine Saison in Oschersleben starten. Vom 28. bis 30. April steht der Saisonauftakt in der Motorsport Arena an. Mit den beiden Rennen der Traumsportwagen in der Hauptserie GT Masters hat das Wochenende echte Highlights zu bieten. Dennoch stehen die Rahmenserien dem in nichts nach. 

Mit der ADAC Formel 4 sorgte in den vergangenen Jahren eine Nachwuchs-Schmiede für Furore, nicht nur durch bekannte Rennfahrersöhne. Auch die drei Rennen des Wochenendes waren spannend und actionreich. Ebenfalls zum Programm des ADAC GT Masters gehört die neu geschaffene TCR Germany, die das komplette Wochenende zu einem Erlebnis für jeden Motorsport-Fan macht.

motorsport.com NEWS

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen