Los!

Auf geht`s in Oschersleben

Motorsportfans aufgepasst! Vom 14. bis zum 15. Mai findet der GP der Stadt Magdeburg bei uns in der Motorsport Arena statt. Gemeinsam mit dem Veranstalter Motorsport Club Stuttgart e.V. haben wir ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt.

Von Superkart über NATC und Pfister Racing bis hin zur Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge ist alles dabei. Aber auch die Nostalgiker werden mit der Porsche Club Historic Challenge voll auf ihre Kosten kommen. Insgesamt begrüßen wir am gesamten Wochenende bis zu 10 Serien. Spaß und viel Action sind also vorprogrammiert!

Tickets sind auf unserer Website verfügbar. Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt. Karten im Vorverkauf kosten 12 Euro pro Person. Ein Wochenendticket kostet 15 Euro. Für Kurzentschlossene wird es auch noch Karten ab 15 Euro an der Tageskasse geben.  

motorsport.com NEWS