Los!

Oldtimer Trackdays

Auch zum Herbstglühen darf mittlerweile traditionell der Oldtimer Trackday nicht fehlen. Die Chance um seinen Oldtimer vor der Winterpause sportlich um die Strecke zu führen.

Ein neues und innovatives Format für Oldtimerfreunde aus ganz Deutschland wartet auf euch! Bei dem Oldtimer Trackdays Testtag kommen Teilnehmer mit über 120 Fahrzeuge, davon 25 seltene Prototypen und Formelrennwagen, um ihren Oldtimer auf der Rennstrecke auszuführen.
Eine Gruppe mit 40 Autos nur Oldtimer bis Baujahr 1980 und eine Gruppe mit 40 Autos sind Youngtimer bis Baujahr 2000 sind bisher angemeldet – dabei ist zu beachten, dass der erste Trackday für 2022 fast komplett ausgebucht ist!
An den Start als Testlauf geht auch der Kleinkraftwagen Langstrecken Trackday. Hier können die Teilnehmer als Team ihr Fahrzeug und die Abstimmungen für die anstehende Langstrecken-Saison testen.
Für eine bunte Mischung ist dabei natürlich gesorgt. In den Gruppen tummeln sich vom kleinen Fiat Abarth 850tc bis zur Corvette mit Rundstreckenleben aus den USA die verschiedensten Autos.
Interessenten können sich derzeit noch für den Trackday am 10. Oktober registrieren oder für weitere Termine auf eine Warteliste setzen lassen.

Los geht die Zeitreise – wir freuen uns auf euch!

motorsport.com NEWS