Los!

Asia Arena - Pfandgeld für den guten Zweck

Auch bei der diesjährigen Asia Arena in der Motorsport Arena Oschersleben hatten die Gäste wieder die Möglichkeit, ihr Pfandgut abzugeben um damit eine Spende für die Aktion Knochenmarkspende zu ermöglichen. Am Ende konnte die Arena so einen Scheck im Wert von 500 Euro übergeben.

Wie auch in den vergangenen Jahren rief Deutschlands nördlichste Rennstrecke wieder alle Besucher der Asia Arena dazu auf, ihre Einwegdosen und -flaschen vor Verlassen der Veranstaltung abzugeben. Zusammen mit einigen Barspenden sowie den Einnahmen aus dem Shuttleservice sind so über 300 Euro zusammengekommen, welche die Arena wieder gerne aufgerundet hat.
So konnte nun ein Scheck im Wert von 500 Euro an den Aktion Knochenmarkspende Sachsen Anhalt e.V. übergeben werden.

Die Organisatoren danken allen Beteiligten für ihren Einsatz.

motorsport.com NEWS