Los!

Hotel Motorsport Arena begrüßt 500.000. Hotelgast

Das 4-Sterne-Hotel der Motorsport Arena Oschersleben begrüßte am Dienstag, 17. Mai seinen 500.000. Übernachtungsgast. Marco Reschke aus der Nähe von Potsdam bekam von Hoteldirektorin Carmen Pasedach nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch zwei VIP-Tickets für das neue Saisonhighlight an der Rennstrecke, das ADAC TCR Race Weekend vom 17. bis 19. Juni, überreicht.

Reschke, der aufgrund von Firmenaufenthalten häufiger im Hotel der Motorsport Arena zu Gast ist, zeigte sich sehr überrascht. „Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Ich werde gleich mal meine Frau anrufen und zusehen, dass wir Mitte Juni zum Rennen schauen können.“

Im 19. Betriebsjahr feierte das Hotel damit ein Jubiläum, zu dem sich in diesem Jahr bereits das nächste gesellen soll. „Wenn alles normal läuft, müssten wir bereits bald auch den Zehnmillionsten Arena-Besucher begrüßen dürfen“, blickt Thomas Voss, Geschäftsführer der nördlichsten deutschen Rennstrecke, voraus.

motorsport.com NEWS