Los!

Opelsleben ist eröffnet

Am gestrigen Mittwoch öffnete die Motorsport Arena Oschersleben wieder ihre Tore für Opelaner aus aller Welt. In den frühen Morgenstunden standen wieder tausende Blitz-Fans vor den Toren der Rennstrecke und konnten es kaum erwarten, endlich wieder auf das Gelände zu fahren und sich die besten Plätze zu sichern. Es sind bereits unter anderem Gäste aus Norwegen, Wales, England, Österreich, Polen, Niederlande und der Schweiz auf dem Platz.

Schon mehr als eine Woche zuvor waren die ersten Treffen-Teilnehmer vor Ort, um sich die besten Plätze außerhalb der Arena zu sichern. Am heutigen Donnerstag beginnt das Treffen dann so richtig. Auf dem Plan für das lange Wochenende stehen neben Burnout-Wettbewerb und Achtelmeile auch die Miss Wahl und die Show-und-Shine-Wahl in zahlreichen unterschiedlichen Kategorien.

motorsport.com NEWS